/Jasmin bei der Junioren-EM in Rumänien!

Jasmin bei der Junioren-EM in Rumänien!

Jasmin bei der Junioren-EM in Rumänien: 2x Platz 5, 1x 8.!

Nach der erfolgreichen WM-Teilnahme von Jacob im Juli war der KKC zusätzlich noch bei der diesjährigen EM in Bascov/ Rumänien vertreten: Begleitet von viel Sonne und super Paddelbedingungen auf der Regattastrecke sowie ihren Eltern und unseren Trainern Sandra und Phillip auf der Tribüne ging unsere Jasmin im K2 über 1000m und 500m sowie im K4 über 500m an den Start und erreichte klasse Ergebnisse: In allen Booten konnte sie sich bei Ihrem ersten internationalen Einsatz für die A-Finals qualifizieren und erreichte im Zweier über 1000m Platz 8 und über 500m in einem tollen Rennen Platz 5. Im K4 über 500m konnten sich die Mädels ebenso Platz 5 erpaddeln.

Wir sind total stolz und gratulieren Jasmin im Namen aller KKCer von ganzem Herzen!

Offizielle Ergebnisse

Quelle Beitragsbild: Europe Canoe Events

Text: Phillip Krack