Der KKC blickt auf ein erfolgreiches Regattawochenende bei der Jugendregatta beim HKC Berlin zurück. In allen Altersklassen konnten die Sportlerinnen und Sportler starke Leistungen zeigen und zahlreiche Podestplätze erreichen.
Bei den Schülerinnen B gewann Pauline Gold im K1 über 500 Meter. Gemeinsam mit Karlotta sicherte sie sich außerdem Silber im K2. Weitere Medaillen holten Daryna und Jasmin mit jeweils Bronze in ihren Einer-Rennen. Auch Neo überzeugte bei den Schülern B mit einem starken zweiten Platz im K1.
Bei den Schülerinnen A AK13 gehörte Elin zu den erfolgreichsten KKC-Athletinnen. Sie gewann zweimal Bronze im Einer, Silber im Zweier und Gold im Vierer.
Auch die Schüler A präsentierten sich in starker Form. Jakob erreichte Silber im Einer und gewann gemeinsam mit seinen Teamkollegen vom KKC Mathis, Hauke und einem weiterem Sportler Gold im Vierer. Mathis paddelte zudem auf Platz drei im Einer. Im Zweier konnten die KKC-Sportler ebenfalls Podestplätze erzielen.
Erfolgreich war der KKC auch in den Jugendrennen. Niklas und Mika sammelten im K2-Mix wichtige Wettkampferfahrung und erreichten die Endläufe. Darüber hinaus konnten die KKC-Athletinnen und Athleten in den Mixbooten und Staffelrennen weitere starke Ergebnisse einfahren.
Rund um bedanken wir uns beim KKC für eine super organisierte Regatta. Allen Teilnehmern möchten wir zu ihren persönlichen Erfolgen gratulieren.
Elin










