/Einladung zum Abpaddeln am 23.10.

Einladung zum Abpaddeln am 23.10.

Zwei Jahre ohne Vereinsfeste – damit ist jetzt Schluss!

Coronabedingt sind viele vereinsinterne und auch -externe Aktivitäten dieses und auch letztes Jahr ausgefallen.

Nun wollen wir die Chance nutzen und zum Ende des zweiten Coronajahres eine alte Tradition wieder aufleben lassen, d.h. gemeinsam im KKC (ab)zu paddeln und zu feiern.

Wir hoffen, dass Eure Terminkalender noch nicht rappelvoll sind und Ihr für eine kurzfristig anberaumte Veranstaltung offen seid.

Nach einer kleinen Begrüßung und ein wenig Organisatorischem wollen wir pünktlich 15 Uhr mit unseren Drachenbooten in die Spree stechen. Wie schon in den vergangenen Jahren, werden wir aus allen paddelfreudigen Anwesenden per Los gemischte Teams bilden. Es gibt verschiedene Strecken zu fahren.

Anschließend wollen wir noch gemütlich Beisammensein am / im Bootshaus.

Es gibt Gegrilltes, Getränke und sogar Musik. Es wird das Tanzbein dann auch zu schwingen sein.

Sehr gern könnt Ihr mit selbstgemachten Kuchen und unterschiedlichen Salaten das kulinarische Angebot vom Grill verfeinern.

Bitte meldet Euch unter dem unten aufgeführten Vereinslink bis 19. Oktober 2021 an, damit wir entsprechend planen können. Wer keine Lust auf Wassersport hat, ist natürlich auch herzlich eingeladen – zum Feiern, Tanzen, Anfeuern oder auch Helfen.

Die etwas trockeneren, aber dennoch notwendigen Hinweise dürfen wir natürlich nicht vergessen:

Prio 1: Denkt an den trockenen „Wechselschlüppi“.

Es besteht Schwimmwestenpflicht. Wer eine eigene hat, darf diese gern mitbringen.

Der aktuellen Situation geschuldet, greift auch bei dieser Veranstaltung (innen) die 3G-Regel – geimpft, genesen oder getestet (Antigen-Schnelltest, maximal 24 Stunden alt). Für das 3.G (getestet) besteht die Möglichkeit, einen Selbsttest unter Aufsicht vor Ort zu machen.

Bitte kommt rechtzeitig genug, um den „Check-In“ mit Euren 3G Nachweisen zu machen und auch am Losverfahren teilzunehmen.

Wir freuen uns über reges Interesse!

Frieda (Katrin) und Maja

PS: Wer Kontakt zu unseren Gastteams hat, darf diese Info gern weiterleiten.

    Vereinsmitglied?

    Paddelst Du mit?

    Vegetarische Kost gewünscht?