/Jacob hat die Olympia-Quali geschafft!

Jacob hat die Olympia-Quali geschafft!

Wie sicherlich die meisten Kanu-interessierten bereits mitbekommen haben, hat sich Jacob am vergangenen Wochenende in beeindruckender Weise beim Weltcup im ungarischen Szeged geschlagen und sowohl im K1 als auch im K2 über die 1000m Gold geholt. Wer die Rennen sehen konnte, der wurde nicht nur Zeuge von zwei unglaublich starken Endspurten sondern auch von all den Emotionen, die auf der Ziellinie Jacob übermannten.
Durch den Sieg im K2 mit Max Hoff konnten die beiden die DKV-interne Qualifikationsnormals schnellstes deutsches Boot erfüllen und sich damit ihre Startplätze für die olympischen Spiele 2021 in Tokio sichern.

Der KKC gratuliert Jacob von ganzem Herzen und freut sich schon sehr auf die Rennen in Tokio!!