/Einladung Quizabend

Einladung Quizabend

Liebe Quizfreunde,

Martin hat uns im Frühjahr verkündet, dass es sein letztes Quiz war. Da sich das Quiz großer Beliebtheit erfreut, wollen wir Martins Baby gern weiter betreuen und die zehnte Ausgabe ankündigen. Stattfinden wird diese am 23.11.2018 (Freitag) um 19 Uhr im Verein.

Auch wenn wir nun ein neues Quizteam am Start haben, wollen wir uns trotzdem weiterhin die grobe Struktur des Quizes beibehalten wie es bis jetzt war. Für alle Neueinsteiger und noch mal zum auffrischen für alle anderen: Die selbstbestimmten Teams können bis zu acht Mitglieder haben und jeder sollte einen Stift mitbringen. Die Fragen kommen wie immer nicht aus dem Bereich Kanu, sondern sind eher allgemein gehalten.

Bitte meldet euch vorher unbedingt an:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Der Einsatz pro Spieler beträgt 2 Euro.
Für die Jüngeren wird es wieder im Gymnastikraum einen DVD-Abend geben.

Mit Grüßen und in Vorfreude
Ida und Anne