/Einladung KKC Sommergrillen

Einladung KKC Sommergrillen

Hallo liebe KKC-Jugend,

Wir möchten euch herzlich zu unserer ersten Jugendverantstaltung des Jahres einladen!!

Gemeinsam mit euch wollen wir das Ende des Schuljahres, den Beginn der Sommerferien, und damit auch den Beginn des Sommers bei einem kleinen gemütlichen Grillfest im Verein feiern.

Wir stellen uns vor, dass wir unter der Abendsonne mit Blick auf die spiegelglatte Spree gemeinsam essen, lachen, quatschen, vielleicht Tischtennis spielen und wenn das Wetter wirklich so mitspielt, wie wir es uns im Juni erhoffen, dann vielleicht auch gemeinsam offiziell die Badesaison im Verein eröffnen.

Ihr merkt, das wird das Sommerfest worauf die KKC-Jugend gewartet hat 😉

Also schnappt euch sofort euren Kalender und tragt den folgenden Termin ein. Umso mehr von euch kommen, desto schöner wird es 🙂

Datum:19. Juni 2019
Beginn: ca. 17Uhr 
Ende: ca. 20Uhr
Ort: KKC Berlin

Damit wir die Versorgung gut planen können wäre es schön, wenn ihr euch schnellstmöglich um nachstehenden Formular anmeldet. (Anmeldeschluss ist der 05. Juni).

Genauere Infos (z.B. zum Mitbringen von Salaten…) werden noch folgen, sobald die Anmeldungen durch sind.