/Bausteinprojekt: Grabenbau geschafft

Bausteinprojekt: Grabenbau geschafft

Grabenbau geschafft

In Vorbereitung des Baubeginns ist es kurzfristig erforderlich gewesen, einen Graben zu schaufeln. Die dafür zuständigen Fachfirmen werden dann dort in naher Zukunft die Hausanschlüsse verlegen. Das sind unser Gasanschluss, die Abwasserleitung, der Elektroanschluss und die Telefonleitung. Erst wenn die „Verlegung der Medien“ fertig ist, können wir mit dem Bau beginnen und das soll Anfang März sein.

Die Fertigstellung dieses Grabens gelang deutlich schneller als ursprünglich geplant und dafür möchte sich der Vorstand im Namen des Vereins bedanken:

Liebe Mitglieder, Eltern und Helfer,

ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken.

Mit eurer Tatkraft haben wir es am Sonntag, den 15. Februar, geschafft die Gräben auszuheben. In der kurzen Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr war das Werk inklusive der Absperrung vollbracht. Es waren über 30 fleißige Gräber und Helfer da.

Das Wetter hat gut mitgespielt und verpflegt wurden wir mit selbstgebackenen Kuchen, Nudeln, Würstchen und Brötchen.

Super, dass wir diese kurzfristige Aktion gemeinsam angepackt haben. Wenn die Medien verlegt sind, werden wir die Gräben wieder schließen. Auch da zähle ich auf euch.

Vielen Dank

Andrea Zacher, eure Vorsitzende

Grabenbau geschafft

Hier geht es zum Artikel, der sich genauer mit dem Bausteinprojekt befasst.