/Tischtennisturnier 2016

Tischtennisturnier 2016

Am vergangenen Samstag fand die erste Jugendveranstaltung des Jahres statt: In der Turnhalle in der Ostendstraße haben wir ein kleines Tischtennisturnier veranstaltet. Die Vereinsjugend des KKC trifft sich auch zu Veranstaltungen außerhalb des geliebten Kanusports und verbringt viel Zeit miteinander.

Aufgeteilt nach verschiedenen Schwierigkeitsstufen ermittelten die Spieler im Turniermodus die besten Tischtennisspieler. Mit Speis und Trank erlebten wir gemeinsam einen schönen Samstagvormittag. Nebenan spielten Kinder und Jugendliche vom ansässigen Tischtennisverein. Dies verdeutlichte uns einmal mehr, dass wir in dieser Hinsicht doch sehr rudimentäre Fähigkeiten haben und wir uns für den Sommer dann doch wieder auf den Kanusport konzentrieren sollten.

Die Saison steht vor der Tür und der Samstag war einer der letzten ruhigen für die nächsten Monate und eine willkommene Abwechslung im Alltag zwischen Krafthalle und Sprungturm.

Vielen Dank an Laura für die Organisation der Jugendveranstaltung!

TTT 2016