/Status Bauprojekt

Status Bauprojekt

Wir schreiben ein neues Jahr und auch die Arbeiten am neuen Umkleide- und Sanitärtrakt gehen weiter. Wir möchten Euch über den aktuellen Stand unseres Bauvorhabens informieren:

Das Abwassernetz wurde erweitert, die Vorarbeiten haben wir im Herbst gemeinsam in Eigenleistung erbracht. Die Installationsarbeiten Sanitär sind so gut wie abgeschlossen, es fehlen noch die Sanitärobjekte und die Duschen.

Auch der Innenausbau ist fast fertig, es fehlt noch eine Trennwand. Der Durchbruch zum Gymnastikraum inklusive Einbau der Türen wurde realisiert. Die Wände in den Nassbereichen sind gefliest. Der erste Anstrich der Wände wurde bereits getätigt. Die Fußbodenheizung ist installiert und der zweite Warmwasserboiler ist angeschlossen.

Das Fliesen des Fußbodens ist zu ¾ fertig. Auch der Terrassenaufbau für Dämmung und Dichtung ist fertig.
Für das Treppengeländer wurde eine Firma gefunden, die Realisierung läuft noch.

Noch nicht abgeschlossen sind die Arbeiten der Elektroinstallation. Die Außentüren sind montiert und mit Schutzfolie beklebt, damit sie keinen Schaden annehmen.

Wir haben einen neuen Zaun inklusive Toranlage bestellt, er wurde im letzten Jahr leider nicht mehr geliefert.

Was steht demnächst an?

Es fehlen noch Putz und Außenfarbe, auch ein Spritzschutz als Kiesstreifen kommt noch. Dafür müssen wir aber warten, bis es wärmer wird.

Wir müssen das Außengelände beräumen, es stehen zum Beispiel noch alte Schränke und einiger Schrott herum. Diesen müssen wir entsorgen. Die Freifläche muss dann im Frühjahr neu gestaltet werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die bei der bisherigen Verwirklichung dieses Projektes mitgeholfen haben. Unabhängig von der Form der Unterstützung, wir sind Euch sehr dankbar!