Neuer Nachwuchs durch Kükentag

Am 18. März hat im KKC nach längerer Zeit wieder ein Kükentag stattgefunden. Die anfängliche Sorge, dass wegen des Wetters kaum interessierte Kinder und Eltern zum Schnuppern kommen, wurde durch das stürmische Wetter schnell zur Seite geblasen. 27 Kinder kamen, um sich an vier verschiedenen Stationen auszuprobieren und sich zu beweisen. Die Eltern wurden in der Zwischenzeit durch unseren Sportwart betreut und duften ihn mit Fragen den Bauch löchern. Zum Abschluss gab es einen kleinen gemeinsamen Snack. Wir bedanken uns bei allen, die zum Schnuppern vorbeikamen und den Tag mitgestaltet haben. Am kommenden Donnerstag findet das erste Training statt. Wer noch Interesse hat beim Training miteinzusteigen, kann sich gerne noch anmelden (jugendwart@kkc-berlin.de).

Ein Gedanke zu “Neuer Nachwuchs durch Kükentag

  1. Pingback: Küken im KKC | KKC Berlin

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.