/Einladung zum Saisonabschluss im KKC

Einladung zum Saisonabschluss im KKC

Liebe Mitglieder und Freunde des KKC,

Am 14.10.2017 (Samstag) wollen wir mit euch den Saisonabschluss feiern. Es gibt zwei große Aktionen.

Ab 13:30 (Treffpunkt) wollen wir in den Drachenbooten wieder eine Rallye mit unterschiedlichsten Stationen an Land und auf dem Wasser durchführen. Die Strecke ist geheim. Es wurde aber beachtet, dass jedes Boot die gleiche Streckendistanz fährt 😉

Die Teilnehmer müssen mindestens 12 Jahre alt sein. Der Teilnehmerbetrag beträgt für alle Erwachsenen zwei Euro; für alle Kinder und Jugendlichen (u18) einen Euro.

Im Anschluss daran wird es bei Musik und Getränken ab 17:30 ein deftiges Essen mit Eisbein, Haxe oder Kassler geben. Als Beilage gibt es Salzkartoffeln und dazu wahlweise Erbsenpüree, Sauerkraut oder Rotkohl.

Preise: Eisbein – 10 Euro, Haxe – 10 Euro, Kassler – 8 Euro

Man kann natürlich auch nur an einer Aktion teilnehmen, wenn man nur paddeln oder nur zum Essen und gemütlichen Zusammensitzen kommen möchte.

Viele Grüße

Euer Organisationsteam